de eng

band

liveJenseits aller Trends feiern HEADSHOT ihren reinen, schweren Thrash-Metal und verbinden die Musik der 80er mit der Heavyness des neuen Jahrtausends. Ihre Wurzeln haben sie in der guten alten Bay Area, klingen aber frisch und modern, stets mit einem fetten Groove ausgestattet.

Mit neuer Frontfrau Daniela am Mikro veröffentlichen HEADSHOT 2011 ihre fünfte Scheibe und setzen wieder einmal neue Maßstäbe.

Am 20. Mai 2011 erschien die aktuelle CD "SYNCHRONICITY". Ein weiteren Meilenstein in der Bandgeschichte von HEADSHOT. Ein superfettes und druckvolles Stück Thrash! Mit dieser Scheibe erreicht HEADSHOT ein neues Level des Metal. Also anchecken, reinhören! Gerade wurde der Silberling bei Kernkraftritter Records wiederveröfftentlicht (28.03.15)

 

Daniela Karrer:
Olaf Danneberg:
Henrik Osterloh:
Max Hunger:
Till Hartmann:
Lead Vocals
Lead- & Rhythm Guitar
Lead- & Rhythm Guitar
Bass
Drums
band
facebookmyspaceitunesamazon

pics


video